Neun neue Farbtöne sind ab sofort von Farrow&Ball erhältlich.
Etwa alle zwei Jahre aktualisiert der englische Farbhersteller Farrow&Ball seine Farbpalette. Diesmal wurden neun Farbtöne ausgewechselt.
Preferences Red No 297 ist als satter, tiefer Rotton passend zu rottonigen Weiss- und Grautönen sowie Dunkelblau und rotem Dunkelgrau als Akzent.
School House White No 291 ist ein weiches off white, das sich gut mit warmen Weisstönen der Kollektion ergänzt, als Akzent bieten sich Blaugrautöne an.
Bancha No 298 ist ein beruhigendes Olivgrün, das gut zu Roten und Braunen Neutraltönen sowie Gelb und Graublau als Akzentfarben passt.
Jitney No 293 verbindet sich als ruhiger, bräunlicher Neutralton gut mit grünlichen und bläulichen Tönen und ist stimmig mit rötlichen Mittel- und dunklen Brauntönen als Akzent.
Sulking Room Pink No 295 wirkt weich und warm als Rosaton und harmoniert mit grauroten Tönen und kontrastiert mit Akzenten in Dunkelgrünblau wie auch mit Petroltönen.
De Nimes No 299 hat seinen Ursprung aus der Arbeitskleidung und passt deshalb mit Leinwandfarbe Natur wie auch bläulich und verträgt starke Akzentfarben wie rot und blauschwarz. Treron No 292 als dunkles Graugrün verbindet sich exzellent mit warmen Dunkelweisstönen und französischem Grau und mag als Akzent Mahagoni und Graurosa.
Paean Black No 294 zeigt sich als rötlicher Schwarzton und wirkt als neutrale Kombination mit verschiedenen Rosatönen ebenso mit dunklem Rot oder Grünblau als Akzent.
Rangwali No 296 ist als exotisches und frisches Pink stimmig zu helleren Rosatönen sowie rötlichem Grauweiss und schafft starke Akzente mit graublauen wie blauschwarzen Tönen.
(Reihenfolge von oben links nach rechts, Hintergrundfarbe Preference Red No 297)